Studienarchiv
1. Untersuchungen und Studien von grundsätzlicher Bedeutung für die Gesundheitserziehung
Nr. 010028
Kommunikationsvariablen zum jugendlichen Markt
Projektleitung:
Lehmann, M., Köln, BZgA
Durchführung:
media-promotion, München
Zielsetzung:
- Ermittlung der Möglichkeiten, Jugendliche mit Hilfe von Massenmedien wirksam anzusprechen
- Zusammenstellung der Faktoren/Aspekte, die bei der Medienplanung zu berücksichtigen sind
- Stellungnahme zu Mediaplanung der Anti-Raucher-Kampagne
- DER NEUE TREND - NO SMOKING PLEASE mit Verbesserungsvorschlägen
Methode:
Sachverständigen-Gutachten
Erscheinungsjahr: 1971
deutsch: 100 Seiten
Download Dokumentation (1,8 MB)
siehe auch:
- 050033 Erfolgskontrolle der Anti-Raucher-Kampagne DER NEUE TREND - NO SMOKING PLEASE
Hinweis: bei den hier zur Verfügung gestellten PDF-Dateien handelt es sich um Archivpublikationen. Diese sind nicht barrierefrei.