Studienarchiv
12. Verschiedene gesundheitliche Themen
Nr. 120030
TV- und Kino-Check der Organspende-Spots "face to face" und "Stunt" (5/98)
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Evaluation der revidierten<br>Fassung des Spots "Stunt" (7/98)
Projektleitung:
BZgA
Durchführung:
FORSA Gesellschaft für Sozialforschung und statistische Analysen mbH, Dortmund/Berlin
Zielsetzung:
Untersuchung der Kommunikationswirkungen von 2 Spots zum Thema Organspende
Methode:
Kino- u. TV-Test (Testort Berlin) mit Hilfe des RTR-Systems zur computerge-stützten Messung der emotionalen Spontanreak-tion, standardisierte Inter-views zur Beurteilung des Spots sowie jeweils 20 qualitative Einzelinterviews, pro Spot: N = 60
Erscheinungsjahr: 1998/05
deutsch: 118 Seiten
Download Dokumentation (38,3 MB)
Download Anhang 1 (29,0 MB)
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