Studienarchiv
14. Untersuchungen zum Themenbereich Aids
Nr. 140039
Analyse von TV-Spots zur AIDS-Aufklärung im Umfeld aktueller TV-Werbung
Projektleitung:
BZgA
Durchführung:
Treiber + Partner, Neuss
Zielsetzung:
Überprüfung der Akzeptanz und kommunikativen Leistung von 2 Spots zur AIDS-Aufklärung der BZgA ("Freier", "Arbeitgeber")
Erhebungsort: Neuß und Leipzig
Methode:
Studie-Text (TV Commercial Check System) mit Anwendung eines computergestützten Verfahrens zur Messung der emotionalen Spontanbeurteilung, von computergestützten Interviews zur verbalen Spotbeurteilung
Erscheinungsjahr: 1991/09
deutsch: 60 Seiten, mit Anhang
Download Dokumentation (3,0 MB)
Hinweis: bei den hier zur Verfügung gestellten PDF-Dateien handelt es sich um Archivpublikationen. Diese sind nicht barrierefrei.