Studienarchiv
14. Untersuchungen zum Themenbereich Aids
Nr. 140059
AIDS im öffentlichen Bewußtsein der Bundesrepublik Wiederholungsbefragung 1995
Projektleitung:
BZgA
Durchführung:
Repräsentativerhebung und statistische Auswertung durch: FORSA Gesellschaft für Sozialforschung und statistische Analysen mbH, Dortmund/Berlin
Zielsetzung:
Evaluation der AIDS-Aufklärungskampagne
mit Hilfe jährlich erhobener Zeitverlaufsdaten zum Informationsverhalten, zum Informationsstand, zum Schutzverhalten und zu den Einstellungen zu HIV-Infizierten und
AIDS-Kranken.
Evaluation der Plakataktion "Mach´s mit".
Methode:
Repräsentative Umfragen bei den über 16jährigen Allgemeinbevölkerung mit Hilfe computergestützter Telefoninterviews
(n = 3600)
Erscheinungsjahr: 1996/11
deutsch: 78 Seiten, mit Anhang
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