Studienarchiv
7. Arzneimittel, Selbstmedikation
Nr. 070007
Werbeerfolgskontrolle WOMAN und COMICS
Projektleitung:
Lehmann, M., Köln, BZgA
Durchführung:
Intermarket, Düsseldorf
Zielsetzung:
Überprüfung des Werbeerfolges der Medien für Jugendliche der Drogenkampagne 1973: Comic-Episoden in Fix und Foxi, Sendungen in Radio Luxemburg. Kontinuierliche Prüfung des Werbeerfolges über 3 Monate
Methode:
Befragung von insgesamt 900 Jugendlichen im Alter von 10-15 Jahren (insgesamt: repräsentative Stichprobe) in 7 Erhebungswellen
Erscheinungsjahr: 1974/05
deutsch: 47 Seiten, mit Anhang
Download Dokumentation (1,6 MB)
Download Anhang 1 (2,9 MB)
Hinweis: bei den hier zur Verfügung gestellten PDF-Dateien handelt es sich um Archivpublikationen. Diese sind nicht barrierefrei.